home


Mein Name ist Christoph Kube, und ich beschäftige mich seit Mitte der achtziger Jahre mit Eisenbahnen. Eine einige Jahre später erworbene Zugpackung der Mariazellerbahn von dem bekannten Salzburger Hersteller weckte mein persönliches Interesse an dieser großartigen Bahn auch im Maßstab 1:1. Weitere Modelle kamen hinzu und werden z.Z. in meine im Bau befindliche H0/H0e-(Phantasie-)Anlage integriert. Hinzu kam die Anschaffung diverser Literatur zur Mariazellerbahn. Seit Anfang 2003 bin ich einer der vielen Freunde der Mariazellerbahn.

0

impressum / kontakt:
Dies ist eine private Site von
Christoph Kube
Hermann-Löns-Weg 38
D-51545 Waldbröl
Tel.: +49 2291 900482
E-Mail: info@mariazellerbahn.de

disclaimer: Von diesen Seiten führen einige Links auf fremde Angebote. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.


  © 2006/2007 mariazellerbahn.de